Rudolf Müller
Kirchenmusiker - Konzertorganist // Klosterkirche Mariannhill Würzburg

Rudolf Müller Miscellanea

Miscellanea

miscellaneous     recueil    miscellanea

Neue CD bei Priory Records erschienen
8. September 2014
 
Meine neueste CD ist bei Priory Records erschienen. In der Reihe "Great European Organs" spiele ich "meine" Steinmeyer-Orgel der Klosterkirche Mariannhill in Würzburg. Das Programm habe ich möglichst vielfältig zusammengestellt, um möglichst viele Facetten der Orgel darzustellen. Neben Bach, Langlais, Duruflé, Rütti, Gárdonyi, Jongen, Pierné und Reuchsel musste natürlich auch ein Reger mit dabei sein (B-A-C-H).  Unter Media sind die momentanen Online-Shops gelistet, die die CD anbieten.



Italienische Orgeln alle online
5. Dezember 2013
 
Soeben bin ich mit den italienischen Instrumenten im Bereich Orgeln  fertig geworden. 



Neue Homepage online
27. November 2013
 
Heute geht meine neu gestaltete Homepage nach einer mehrmonatigen Programmierphase online - endlich wieder mit aktuellen Terminen und Fotos. Andere Projekte schienen mir wichtiger als die eigene Homepage zu programmieren - deshalb war die alte seit fast zwei Jahren verwaist.
Der Bereich Orgeln ist allerdings noch nicht fertig. Momentan sind dort nur wenige Instrumente abrufbar. Ich werde die anderen aber nach und nach ergänzen. Außerdem möchte ich unter Media Hörbeispiele online stellen.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!










Startseite  //  Impressum  //  © Rudolf Müller //  Besucher